Weltmeister Theo Reinhardt für die 56. SIXDAYS bestätigt

Reinhardt (c) ESN/Arne Mill

Weltmeister Theo Reinhardt für die 56. SIXDAYS bestätigt

Mit dem zweifachen Madison-Weltmeister Theo Reinhardt konnte der Sportliche Leiter Erik Weispfennig einen Topathleten vorzeitig verpflichten. Der 29-Jährige gehört zu den derzeit stärksten Bahnradfahrern der Welt. Dass ihm die Bremer Bahn liegt, hat er in der Vergangenheit bereits bewiesen: 2018 holte er hier seinen ersten Sixdays-Sieg an der Seite des Belgiers Kenny De Ketele, im darauffolgenden Jahr belegten er und Marc Hester Platz zwei. „Theo ist in guter Verfassung. Ich freue mich, dass er trotz Vorbereitung auf die Heim-WM im Februar in Berlin und Olympia 2020 nach Bremen kommt“, so Weispfennig. „Meine Aufgabe ist es nun, Theo einen möglichst starken Partner an die Seite zu stellen.“

Zurück