DJ Derin Sola

DJ Derin Sola

DJ Derin Sola

Man sagt ja immer „Gegensätze ziehen sich an“, wenn man aber an die Musikgenres Black und Techno denkt prallen Welten aufeinander.
DJ Derin Sola hat in beiden Welten gelebt und hat in der Tech House – Deep House und Techno Szene sein Zuhause gefunden.

Seit 18 Jahren begeistert er die Menschen mit seiner Musik und wird Anfang 2016 seine Debüt EP veröffentlichen.

Therapie zum Hören – so kann man seinen Sound beschreiben.

Sein Feingefühl macht seine Sets zu was Besonderem und verwandelt Clubbing zu einem Rauschzustand.

Der sympathische Wahl-Berliner hat nicht ohne Grund seinen eigenen Slogan: Liebe in Form von Musik.

Das Größte ist es für ihn, wenn das Publikum ihm Liebe und Energie zurück gibt.

Es ist wie mit dem Karma: Du bekommst zurück, was du gibst. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum Derin Sola niemals einer Fliege was zuleide tun würde.

Derin Sola schafft hinter seinen Playern einen bleibenden Eindruck und prägt das Nachtleben, egal ob auf Festivals – wie dem Fräulein Wunderlich und Zirkus Elektro – oder in diversen Clubs – wie dem SOHO Club Bremen, MAGDALENA Berlin oder dem 60 Hz Berlin.

Liebe in Form von Musik – das ist alles was zählt!

Zurück