Jürgen Rasper – der Sport-DJ

Foto von Jürgen Rasper

Jürgen Rasper – der Sport-DJ

Gerade bei Sportveranstaltungen ist es wichtig, die richtige Musik für den richtigen Moment zu haben. Durch meine Erfahrungen bei diversen Veranstaltungen verfüge ich über ein großes Repertoire, von eigens angefertigten, maßgeschneiderten Musiken. So entstand z.B. aus dem „Gangnam Style“ , der „Robert Bartko Style“…

 

Besonders hervorzuheben ist, dass ich für jede Veranstaltung entsprechend Ihrer Bedürfnisse ein individuelles Musikprogramm erstelle.
Ein wichtiges Arbeitswerkzeug, um in Sekundenschnelle auf Situationen musikalisch reagieren zu können, sind drei Hard-Disc-Player auf denen sich die maßgeschneiderten Musiken (Fanfaren, Geräusche etc.) befinden.

 

Ich freue mich, nach der Corona-Pause, wieder sehr auf die auch in Hessen bekannten „SIXDAYS BREMEN“. Es werden wie immer ganz besondere Tage!

Zurück