Mielke / Arians – das Team 14

Mielke / Arians – das Team 14

Die Sixdaysfahrer sind es gewohnt, in Zweierteams zu fahren, da wollten die Sport-Sprecher Edgar Mielke und Mathias Arians nicht hinten anstehen – sie reden gemeinsam. Mal miteinander, hintereinander, voreinander, aber auch schon mal gegeneinander. Mal sind die beiden Moderatoren laut, mal leise, mal eifrig, mal aufgeregt. Die beiden kennen sich aus im 6-Tage-Rennzirkus.

Mathias Arians begleitete bereits viele Jahre als Kommentator für Radio Bremen das Renngeschehen in der ÖVB-Arena. 2012 wechselte er erstmals erfolgreich die Seiten, um erfolgreich den Besuchern die sportlichen Aktivitäten auf dem Lattenoval mit dem dazugehörigen Regelwerk näher zu bringen.

Abwechseln wird er sich dabei mit seinem Kollegen Edgar Mielke, der schon bis 2004 bei den SIXDAYS BREMEN Werbesprecher war, sich aber in der Zwischenzeit als versierter TV-Liveberichterstatter bei den Läufen des Motorrad Grand Prix einen Namen gemacht hat. Die ideale Vorbereitung, um sich bei den SIXDAYS BREMEN kommentierend auf das sportliche Geschehen zu stürzen.

Zurück